Willkommen auf %s

Rust Gaming Community

Anmelden Registrieren

[S1] Server Regeln

Gesperrt
Benutzeravatar
Serato87
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 18:20

[S1] Server Regeln

Beitrag von Serato87 » So 15. Sep 2019, 13:48

Regeln sind leider notwendig um ein vernünftiges Miteinander gewähren zu können.

Achtung! Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit zu ändern, da sich mit der Zeit auch die Gegebenheiten verändern. Daher bitten wir euch, regelmäßig hier vorbeizuschauen.
Spieler auf unserem Server sind selbst dafür verantwortlich, sich stets auf dem Laufenden zu halten. "Hab ich nicht gesehen", "Wusste ich nicht", "War mir nicht klar" etc. etc sind keine akzeptablen Ausreden!
Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler, mit den nun folgenden Serverregeln einverstanden. Eine Missachtung kann im Wiederholungsfall zu einem permanenten BAN führen.

§ 1 - Allgemeines
  1. Server/Chat Sprache: Deutsch / Englisch
  2. Maximale Anzahl an Mitgliedern pro Clan/Team: 5
  3. Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Euren Namen zu ändern. Insbesondere bei der Verwendung "komischer" Zeichensätze, wie z.B "ÆÝÑ" oder "גימל" oder "αβγδεζ" und ganz besonders Namen in Chinesischen Sprachen wie Mandarin, Wu, Min, Yue / Kantonesisch, Gan, Gin und Hochchinesisch, also "中文字", "ㄓㄨㄥㄨㄣˊ ㄗ" und "漢字/汉字" !!!
  4. Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spiele-Clients, um euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, ist verboten!
§ 2 - Text/Sprachchat
  1. Beschimpfungen jeglicher Art sind verboten !
  2. Spam, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung (auch im Usernamen) sind verboten.
  3. Rassistische Inhalte sind verboten.
§ 3 - Bauen/Craften
  1. Das Zubauen von Höhleneeingängen mit Fundamenten oder Cupboards ist verboten!
  2. Das komplette zubauen der Minen (Quarry's) ist verboten (zb. HQM), kleine Quarrybasen und Wachtürme sind erlaubt.
§ 4 - Raiden
  1. Griefing ist verboten! Dazu gehört auch das komplette zerstören von Gebäuden und sinnloses einsetzen/verriegeln von Türen oder Zerstören von draußen stehenden Öfen, Raffinerien usw. Nehmt was ihr braucht und geht einfach wieder!
  2. Raidschutz: Die selbe Base darf nur alle 3 Tage erneut geraidet werden! Dies betrifft genau diese eine Base die ihr grad geraidet habt, an genau diesem Standort und nicht die Zweit- oder Dritt-Base. Jede Base hat also ihren eigenen "Raid-Schutz-Cooldown".
  3. Fairplay: Lasst bei offenen Bauschränken für mindestens 3 Tage Material drin!
  4. Loot-Dropping ist unerwünscht! Zerstört beim Raiden bitte nur das nötigste! Das gilt auch für Kisten. Nehmt nur was ihr braucht, der Rest bleibt drin! (Ausgenommen sind Kisten die ein Schloss haben)
!!! W.i.P !!!

Gesperrt